Der Club für Mehrwert und Wachstum durch persönliches Netzwerken e.V.

KAUROFF Malereibetrieb GmbH
Niedersachsenstr. 32B
30853 Langenhagen

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Malerhandwerk, welches seit 1996 sehr erfolgreich am Markt besteht und heute bereits in der zweiten Familiengenerationvon uns  beiden Malermeistern Marco und Jan Kauroff, Vater und Sohn geführt wird.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Team von Mitarbeitern unverwechselbare Wandoberflächen und einzigartige Wandunikate zu erstellen.

So sind wir ständig auf der Suche nach den neuesten Wandgestaltungs-Highlights und immer bestrebt, neue Techniken zu entwickeln oder weiterzuentwickeln.

Bei uns steht der Kunde stets im Focus und neben der Realisierung unserer Kundenwünsche, ist auch gerade der ehrliche und respektvolle Umgang mit unserer Kundschaft eine Herzensangelegenheit  für uns. Der jeden einzelnen Auftrag zu einer einzigartigen Erfahrung für die Kunden und auch uns werden lässt und aus dem schon so manche Freundschaft entstanden ist.

Wir sind immer wieder aufs Neue hoch motiviert bei der Erfüllung Ihrer Wünsche und gestalten Wandflächen mit Charakter die faszinieren und staunen lassen.

Über dies hinaus, führen wir aber auch alle alltäglichen Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten im Innenbereich mit Sorgfalt und Leidenschaft zum Beruf aus.

Kauroff Malerbetrieb GmbH - Inhaber

Referenzen

Ein Auszug unserer Arbeit

business2be

Der Club für Mehrwert und Wachstum durch persönliches Netzwerken e.V.

Thielenplatz 5 | 30159 Hannover

Rufen Sie uns an

+49 (0) 511 - 44 44 44

Schreiben Sie uns